Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Do, 20. Januar 2022

Hinter den Kulissen der Black Forest Studios

Start, Film, Schnitt... äh, wie jetzt?
Wie eine solche Movie Produktion abläuft, wer alles hinter den Kulissen mitwirkt und welche spannenden Tätigkeiten es in einem solchen Studio sonst noch gibt? Das erfahren wir alles bei der Führung in den Black Forest Studios in Kirchzarten.
Die Führung ist für euch kostenlos!
Nach dem offiziellen Teil könnt ihr direkt vor Ort noch in "The Barn Kitchen" zu After Work Drinks, Food und Music einkehren (Kosten hierfür tragt ihr selbst)!

Wer schon mal reinschnuppern will:


hier findet ihr mehr Infos ...

Ort:Dietenbacher Str. 20-22, 79199 Kirchzarten
Uhrzeit:18:00 Uhr
Kosten:Keine
Anmeldeschluss:16.01.2022
Sonst noch wichtig:Es gelten die aktuelle Regelungen für die Gastronomie, momentan 2G+.


Download: PDF - Datei öffnen
> zur Anmeldung
Es sind noch ausreichend Plätze frei. Melde dich an und mache noch ein bisschen Werbung, damit die Veranstaltung auf jeden Fall stattfindet.