Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Do, 27. Oktober 2022

Hinter den Kulissen der Fürstenberg Brauerei

Über Grapefruit Radler, Pilsener und Kristallweizen.
Die Fürstenberg Brauerei in Donaueschingen ist mit ihren vielfältigen Sorten weit bekannt.

Doch wie kommt das Bier ins Glas?

Das finden wir gemeinsam heraus!
Im Anschluss an die Brauerei Besichtigung gehen wir gemeinsam im Bräustüble Donaueschingen essen.

Ort:Fürstenberg-Boutique, Postplatz 1-4, 78166 Donaueschingen
Uhrzeit:17:30 Uhr
Kosten:- 10,- € pro Person (Führung, Glaspräsent, Gutscheine für 3 Gläser Bier 0,3L, 1 Brezel)
- Geld für Abendessen im Bräustüble
Anmeldeschluss:20.10.2022
Sonst noch wichtig:Die Teilnahme ist ab 16 Jahren erlaubt!


Download: PDF - Datei öffnen
> zur Anmeldung
1 Plätze sind noch frei. Die Veranstaltung findet aber auf jeden Fall statt, weil sich schon genügend Teilnehmer angemeldet haben.