Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Do, 10. Februar 2022

Hinter den Kulissen vom Ziegenbetrieb Jockenhof

Matthias und Alexander Weber gründeten 2012 als Brüder die Jockenhof GbR. Seitdem ist auf dem Hof viel passiert. Heute umfasst ihre Herde 400 Milchziegen mit Nachzucht und automatischer Fütterung. Der neue Stall wurde letztes Jahr bezogen. Die Demeter-Ziegenmilch produzieren sie für Monte Ziego. Wie aus dem Nebenerwerbsbetrieb ein Haupterwerbsbetrieb wurde und noch viele weitere Fragen können an diesem Abend gestellt werden.

Ort:Elzach
Uhrzeit:20 Uhr
Kosten:keine
Anmeldeschluss:08.02.2022


Download: PDF - Datei öffnen

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.











* Pflichtfelder










* Pflichtfelder




Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein