Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Di, 18. Oktober 2022

Mitglieder(-rück)Gewinnung

Badisches Dreierlei Bildungsreihe- letzte Veranstaltung

Dieses Jahr wird´s lehrreich bei der „Badischen Dreierlei“ - Bildungsreihe vom BBL! Auffrischen könnt ihr nicht nur euer Wissen, sondern auch eure Juleica Card! Im Jahr 2022 wird es 3 spezielle Bildungsveranstaltungen geben. Wenn ihr 2 von 3 Veranstaltungen besucht, könnt ihr eure Juleica-Card auffrischen lassen (Gültigkeit immer 3 Jahre).

Bei dieser letzten Veranstaltung geht es um:
Mitglieder, die mitmachen wollen, statt sollen! So kann eine Ortsgruppe funktionieren. Aber wie schafft man das?
Und wie findet man neue Mitglieder? Seid dabei, bei einem kurzweiligen Austausch mit anderen Gruppen und nehmt viele Ideen und Anregungen mit in eure Ortsgruppen.
Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Ihr müsst aber keine Juleica besitzten, ihr dürft gerne auch so an der Veranstaltung teilnehmen.

Ort:Haus der Bauern
Uhrzeit:19:00 Uhr
Kosten:Keine
Anmeldeschluss:10.10.22
Sonst noch wichtig:Bei dieser Veranstaltung gelten die 3G+ Regeln.
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung berechtigt zu Erhalt oder Verlängerung der juleica!
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung berechtigt zu Erhalt oder Verlängerung der juleica!


Download: PDF - Datei öffnen

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.













* Pflichtfelder










* Pflichtfelder



Ich esse (Pflichtfeld)


Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein