Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Sa, 10. September 2022 - So, 11. September 2022

Zusammenhalt in der Landwirtschaft - Wolfhof

Landwirt:in ist mit Sicherheit einer der schönsten Berufe der Welt. Aber vor lauter Problemen und Hindernissen vergessen wir das manchmal. Darum gönnen wir uns an diesem Wochenende ein 24-Stunden-Junglandwirt:innen-Treffen. Zusammen wursteln und grillen wir und bekommen in Workshops neuen Input, der Lust auf Zukunft macht und haben einfach eine gute Zeit miteinander.

Es werden verschiedene Workshops angeboten. Praktische und inhaltliche. Die Idee ist, dass jede:r an einem praktischen und an einem inhaltlichen Workshop teilnimmt.

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du eine Mail mit der genauen Beschreibung der Workshops. Bitte teile uns dann mit, welche du priorisierst. Da wir wahrscheinlich nicht alle Wünsche erfüllen können, gebe bitte auch noch einen Zweitwunsch und einen Drittwunsch an.
Wenn keine Mail an uns zurück kommt, teilen wir dich den Workshops zu.

Ort:Wolfhof, Simonswald
Uhrzeit:Beginn am Samstag: 14:00 Uhr
Ende am Sonntag: 14:30 Uhr
Kosten:Azubis: 5 Euro
Alle anderen: 15 Euro
Referent:innen:Tasmin Taskale
Nina Happle
Padraig Elsner
Silke Grünewald
Anne Körkel
Bernhard Bolkart
veranstaltet von:Bund Badischer Landjugend
Anmeldeschluss:05.09.2022
Sonst noch wichtig:Der Wolfhof hat nur 56 Schlafplätze. Wenn diese belegt sind, müssen alternative Schlafmöglichkeiten (Van, Zelt, Massenlager) in Betracht gezogen werden. Hier gilt, first come first serve...
Anmeldungen ab 15. Juli 2022


Download: PDF - Datei öffnen
blhv

Anmeldung

Bitte füll folgendes Formular aus, um Dich anzumelden.













* Pflichtfelder










* Pflichtfelder



Ich übernachte auf dem Wolfhof (Pflichtfeld)

Ich esse (Pflichtfeld)


Ich erkläre mich einverstanden, dass meine mit * gekennzeichneten Daten im Rahmen der Veranstaltungsorganisation (z.B. zum Bilden von Fahrgemeinschaften) vom Bund Badischer Landjugend e.V. im TeilnehmerInnen-Kreis weiter gegeben werden.

ja   nein